Monday 27 March 2017

Forex Preis Indikator Thinkorswim

ThinkOrSwim Im neu zu FXFactory, großartige Seite. Ich habe einen Mac OS und möchte nicht durch jeden virtuellen PC für eine Plattform, die MT4 auslöst zu gehen. Ive Handel Optionen und Forex mit TOS für eine Weile jetzt und wie die Plattform, sondern wird wahrscheinlich beginnen, konzentrieren sich auf FX und Futures mehr, da sie offen sind 247. Dies führt mich zu fragen: Unter Mac os kompatibel Broker, die am besten für FX ist Und Futures Ich glaube, IB ist eine Option, ist MB Trading Mac kompatibel TOS hat etwas hohe Gebühren, die nicht schlecht für längere Positionen ist. Jede Info wird geschätzt. Thinkorswim bietet Plattform für Mac auch Ich benutze den Mac kompatiblen thinkdesktop und wirklich, wie es war, wollte ich nur um zu sehen, ob jemand andere Lösungen für mac kompatible fx und Futures Broker gefunden hatte. Ill wahrscheinlich am Ende bleiben mit TOS, alle Daten-Feeds sind kostenlos und die Pip-Spreads sind nicht viel größer als Oandas zum Beispiel. Ich könnte in MB Trading oder IB überprüfen, um zu sehen, ob ich die Plattformen mag. Nun, was ist mit allen Brokern, die Web-Browser-Plattformen bieten, die bereits registriert sind Jetzt anmelden auf der webBasedTrading-Plattform mit Ihrem Benutzernamen und Passwort. Passwort vergessen Klicken Sie hier, um es zurückzusetzen. Bitte beachten Sie: Die webbasierte Handelsplattform ist ab Donnerstag, den 23. Juli, nicht mehr verfügbar. Bitte verwenden Sie eine unserer unterstützten Plattformen oder kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung. Thinkorswims webBasedTrading wurde auf Versionen der folgenden Browser getestet, die seit Herbst2004 verfügbar sind. Für beste Ergebnisse empfehlen wir Ihnen jedoch, immer die aktuelle Version Ihres Browsers zu erhalten. Weve versorgte Sie mit den Verbindungen, um so zu tun. ThinkOrSwim Im neu zu FXFactory, großartiger Aufstellungsort. Ich habe einen Mac OS und möchte nicht durch jeden virtuellen PC für eine Plattform, die MT4 auslöst zu gehen. Ive Handel Optionen und Forex mit TOS für eine Weile jetzt und wie die Plattform, sondern wird wahrscheinlich beginnen, konzentrieren sich auf FX und Futures mehr, da sie offen sind 247. Dies führt mich zu fragen: Unter Mac os kompatiblen Brokern, die am besten für FX ist Und Futures Ich glaube, IB ist eine Option, ist MB Trading Mac kompatibel TOS hat etwas hohe Gebühren, die nicht schlecht für längere Positionen ist. Jede Info wird geschätzt. Thinkorswim bietet Plattform für Mac auch Ich benutze den Mac kompatiblen thinkdesktop und wirklich, wie es war, wollte ich nur um zu sehen, ob jemand andere Lösungen für mac kompatible fx und Futures Broker gefunden hatte. Ill wahrscheinlich am Ende bleiben mit TOS, alle Daten-Feeds sind kostenlos und die Pip-Spreads sind nicht viel größer als Oandas zum Beispiel. Ich könnte in MB Trading oder IB überprüfen, um zu sehen, ob ich die Plattformen mag. Nun, was ist mit allen Brokern, die Web-Browser-Plattformen bieten ThinkOrSwim Ich habe Trading-Optionen über TOS seit mehreren Jahren und ihre Leistung wurde akzeptabel. Da mein Interesse an FX wuchs, dachte ich es praktisch, dass TOS das angeboten hat. Es war nichts als eine Enttäuschung mit glitchy Software, schlechte Füllungen, fehlende Aufträge und schlechten Kundenservice. Obwohl FX macht einen kleinen Prozentsatz von meinem Trading, pissed sie mich in einem solchen Umfang Ich zog nach IB, die ich glaube, sind wahrscheinlich die Am besten unter einem Dach-Outfit. Yeah, ihre FX Business Reaaaly muss verbessert werden.


No comments:

Post a Comment